Welche Grundanforderungen gibt es noch die Frauen immer an Männer stellen? Fehlt etwas?
Es gibt ja bestimmte Kriterien die Frauen immer wichtig finden. Fast schon Hivemind ähnlich.
Die fallen mir ein:
1.Der Mann muss größer als die Frau sein.
2.Der Mann muss sozio-ökonomisch höher stehen oder zumindest gleichwertig sein wie die Frau.
3.Der Mann muss Gepflegt sein.
4.Der Mann muss über sich selbst lachen können
5.Der Mann soll ein hohes , Selbstvertrauen " haben.
Was gibt es da sonst noch?
Symbolbild: (KI generiert)
7 Antworten
Das sollen "Grundanforderungen" sein, welche die Frauen "immer" stellen?! XD - Bhu, also ich war da beim Kennenlernen von meinem Mann bedeutend einfachgestrickter, weil ich ihn ganz ohne "Checkliste" geheiratet habe ^^'
Gemeinsame Hobbys, gemeinsame Interessen und ähnliche Charaktere können übrigens auch sehr förderlich für eine harmonische Beziehung sein. - Mir würde das nichts bringen, wenn mein Mann seine ganze Freizeit in der Muki-Bude verbringt um solche Muskelberge anzuhäufen, wie auf deinem Symbolbild... und wir deswegen keine gemeinsame Zeit verbringen könnten.
Punkt 1 und 2 kannste streichen. Die sind Quatsch.
Ansonsten: Humor, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit, über Gefühle sprechen und sie zeigen können.
Für eine dauerhafte stabile Beziehung sind außerdem ähnliche Werte und Lebenseinstellungen wichtig. Auch gemeinsame Interessen sind förderlich.
die genannten Punkte sind verallgemeinert
mich interessiert es beispielsweise nicht, wenn er kleiner ist als ich oder später weniger Geld verdient
der Charakter muss einfach passen
die Chemie muss stimmen, man muss gemeinsam Spaß haben können und einfach eine gute Verbindung haben
So eine "Checkliste" ist aus meiner Sicht mehr als unnötig und nicht aussagekräftig
Nicht "muss"!
Diese Anforderungen wurden im echten Leben beobachtet.
Es scheint so eine Art Programmierung zu sein, die man aus den Frauen nicht rausbekommt.
Wenn man aber weiter gräbt, dann fällt auf, dass Frauen schon immer so waren. Es ist also kein Relikt aus der Vergangenheit, das sich abschaffen lässt, sondern das Erbe der menschlichen Evolution.
In gewisser Weise ist es auch verständlich, wenn die Frau jemanden aussucht, der eher sie beschützen kann, als sie ihn. Gar nicht so abwegig, wenn sie diejenige ist, die den dicken Bauch bekommt und Babies austrägt, also auf Schutz von Aussen angewiesen ist.
viele Frauen wolle gar keine Kinder haben.
Selbst Frauen, die keine Kinder haben wollen, handeln nach dem Erbe der menschlichen Evolution.
Ich muss nicht beschützt werden.
... solange ich keinen Schutz brauche und der Staat mit seiner Judikative und Exekutive funktioniert.
Und das ist hier der Fall. Ich habe jahrelang als zufriedener Single gelebt. Da hätte ich nicht gekonnt, wen. Ich in Männern Beschützer sähe.
Endlich mal ein realistisches KI Bild - und ja da gibt es noch einiges. Z.B. soll er gleichzeitig dominant sein und psychopathisch erfolgreich, aber gleichzeitig empathisch, tierlieb und kinderlieb. Du kannst es einer Frau nicht recht machen, weil das was sie will nicht existiert.
Und dann wenn sie sich verliebt meist sowieso in den größten Idioten, der sie dann schlecht behandelt. Leb dein Leben und kümmere dich nicht um Frauen. Sie kommen dann von selber dazu oder halt nicht.
Nö. Denn viele Frauen wollen gar keine Kinder haben.
Ich muss nicht beschützt werden.