Wie kommt ihr damit zurecht dass euer Freund offshore arbeitet?

1 Antwort

Ich wurde als kerl zwar ned von dir gefragt/angesprochen aber man weis ja, das Männer, die eig. Hetero sind im knast auch schwul wurden, weil keine Frau da war. Jzt isst deiner zwar nef im knast, aber selbst wenn wenig frauen da sind wo er ist, sex kann man sich zur NOT überall holen und bei jedem/jede holen.

Und was bringt es einem, zwischen-durch längere zeit hintereinander zusammenzusein können, aber dann wieder 2wochen oder auch länger, ganz auf sex mit seinem Partner-/in verzichten zu müssen?

Also ich wollte das ehrlich ned, also fest mit jemand zusammen zu sein und dann zwischendurch längere Zeit  enthaltsam leben zu müssen. Und das schon über 4Jahre (!).

Das du dann dauernd daran denkst, was er grade mit ner anderen machen könnte find ich total berechtigt und gerechtfertigt.

Wenn man glücklich ist mit seiner partnerim ist und zwischendurch aber sich woanders sex holt, macht man das ja bestimmt auch ned, weil man sein mädel plötzlich ned mehr liebt, sondern weil man Befriedigung braucht, den kopf frei ham will und ned schlechte Laune bekommt.

Er kann sich ja trotzdem freuen, dich wieder zu sehen und mit dir zusamen zu sein, kann ich mir vorstelln. Ich hatte noch nie ne lange beziehung und kann und würde deswegen auch nie ne längere haben. Hoff aber trotzdem, das sich das mal bei mir ändern wird, damit ich mal später ne normale Familie haben kann. Aber ohne ständig von meiner Frau weg zu sein.

 Aber vielleicht tickt dein Freund ja anders 😊. Ich will dich auch ned verunsichern !!! 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe