Wie kommt es zu einer ganzen veela?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es in Harry Potter wie in der slawischen Mythologie, aus der ihre Vorbilder sind, keine männlichen Veela gibt, kann ich mir nur vorstellen, dass die sich auch irgendwie ohne Männer vermehren können.

Woher ich das weiß:Hobby

Wird nicht gesagt dass sie was von einer Veela hat aber keine ist?

Mia12355
Beitragsersteller

Fleur ist eine virtelVella da ihr Mutter eine halbVeela ist denn Fleur‘s Großmutter ist nämlich eine ganze Veela .

LetsLetsNaddius  23.10.2020, 15:18
@Mia12355

Dann ergibt doch alles einen Sinn!

Großmutter 1 Veela

Mutter 1/2 Veela

Fleur 1/4 Veela

Wobei... kann sein dass das J.K.Rowling egal war

Janeko85  23.10.2020, 23:36
@LetsLetsNaddius

Die Frage ist aber eben, wie eine reine Veela entsteht (wichtige Erklärung dazu: es gibt in Harry Potter keine männlichen reinen Veela).