Wie kommt es, daß unter den jungen Leuten so viel Judenhass ist?

2 Antworten

Diesen Hass gibt es praktisch schon immer. Kein Volk auf der Erde wurde so gehasst wie die Juden. Meiner Meinung nach gibt es keinen wirklichen Grund dafür. Hass ist immer eine schlechte Grundlage um zu argumentieren.

Scheint immer noch verbreitet zu sein .

Manche warten nur auf einen passenden Anlass , um die Juden zu verteufeln.

Das Mittelalter steckt noch in vielen Köpfen.

Allerdings sollte man auch beachten, dass Pro Palästina nicht automatisch Judenhass bedeutet.

Also mehr differenzieren.