wie kommt es daß die Brutaliatät unter einigen Jugendlichen zuzunehmen scheint? Eiskalt und gefühllos sind sie sogar bereit, ihre Mitmenschen anzugreifen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Steht beschrieben (Mt.24,12).

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 08:55

Sieht ganz so aus, als hättest du die wahre Ursache ermittelt.

Die Zahlen zeigen ein anderes Bild.

Jugendliche Stratäter scheinen brutaler geworden zu sein. Kommt es zu gewalttätigen Übergriffen, wird schnell der Ruf nach härterem Durchgreifen gegen die Täter laut – in den Medien, in der Politik, in der Öffentlichkeit. Der Kriminologe und Jurist Wolfgang Heinz skizziert die Jugendkriminalität in Deutschland. Diese sei insgesamt nicht brutaler geworden. Und auch wenn die Zahl gewalttätiger Übergriffe durch Jugendliche in jüngster Zeit zugenommen hat, seien die Delikte im langjährigen Durchschnitt rückläufig.
https://www.bpb.de/themen/recht-justiz/gangsterlaeufer/203562/jugendkriminalitaet-zahlen-und-fakten/#

Nimmt nicht zu. Wird einfach mehr berichtet.

WeissBrot965  10.06.2024, 22:41

Ja endlich mal einer der nicht nur Dunkelheit und Schrecken in der heutigen Jugend sieht 🙏

weil sie innerlich tod sind, wie innen so außen