Wie kommt ein Waage Mann mit einer Trennung klar?
Hallo ihr Lieben
Mein Exfreund (25, waage) und ich (28, Fische) sind getrennt. Er wollte eine beziehungspause aber ich hab ihm die Entscheidung aber abgenommen weil es Einfach nicht mehr so wie früher war. Der Grund warum ich Schluss gemacht habe War, weil ich den größten Schmerz dadurch verhindern wollte. Fällt mir auch schwer. Ich frag mich halt ob von seiner Seite aus wieder was kommt? Vorallem weil ich ihn damals aus den dreck geholt habe und so wie er immer sagt dass sein Leben wegen mir zu einem besseren geworden ist.
Besteht denn iwie eine Chance dass er auf mich zu kommt? Würde es mir wünschen weil ich bezweifle meine Entscheidung schon ein bisschen. Aber ich halte mich zurück und wir haben seit heute erst eine richtige kontaktsperre.
Vl hat ja jemand einen Tipp für mich. Danke
3 Antworten
Wie kommt ein Waage Mann mit einer Trennung klar?
Wie jeder andere auch: Der eine besser, der andere schlechter. Das hat nichts mit Sternzeichen zu tun.
Du hast also Schluss gemacht "um ihm Leid zu ersparen" und erwartest nun das ER auf DICH zu kommt und quasi darum bettelt noch mal eine "Chance" zu bekommen? Hm. Vielleicht gehst du einfach erstmal ein wenig in dich und hinterfragst ob du das alles auch wirklich noch willst. "ich bezweifle meine Entscheidung schon ein bisschen" < reicht da meiner Meinung nach nicht.
Da müsstest du ihn schon fragen wie es ihm damit geht. Männer kann man genau so wenig verallgemeinern wie Frauen.
Kann ihn ja kaum anschreiben und fragen. Ist noch ned lange her. Am besten paar Tage abwarten mh?
Dein Verhalten ist berechnend und manipulativ. Und wenn ich schon lese, dass "du ihn aus dem Dreck geholt hast", dann erwartest du wohl Dankbarkeit bis in alle Ewigkeit - und wirst enttäuscht werden.
Der Waage-Mann wird leiden und sich dann eine neue Schönheit gönnen :D
Ne damit es mich ned so verletzt. Das meinte ich damit. Will einfach nur verstehen wie Männer mit so was umgehen. Ob Männer sich viele Gedanken darüber machen oder ob sie die ex vermissen. Würde ja schon gern auf ihn zu gehen aber hab die Befürchtung dass das n Fehler ist.