Wie kommt ein Gamer an weibliche Kontakte?

8 Antworten

Du bist erst 20 also mach dir mal jetzt keine so großen Gedanken um deine Zukunft. Du wirst schon deine richtige Frau finden. Als Tipp, Eventuell solltest du vielleicht öfters was draußen Unternehmen und so neue Kontakte pflegen vielleicht sogar sich mal Trauen und eine Ansprechen. Wünsche dir jedenfalls bei deiner Reise viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen Mr. Escuella

hast du fotos von dir?

Wenn ja; probier ruhig mal Dating Apps aus es gibt ja mehrere (Tinder, Lovoo, Badoo, Bumble) Wenn du dir unsicher bist kann ich dir Bumble empfehlen, da MÜSSEN nämlich die Frauen den ersten Schritt machen.

Du darfst dir aber als Mann keine grossen Hoffnungen auf Dating Apps machen. Ich würde mich selbst vllt. als 7/10 bewerten und hab in 2 Monaten jetzt 11 Likes bekommen.

Anders könntest du probieren über zB. Instagram Frauen direkt anzuschreiben.

Das alles geht natürlich nur, wenn du Fotos von dir hast. Ansonsten bleibt dir nur übrig in Clubs zu gehen, dir Mut anzutrinken und jemanden anzusprechen xd

Du musst logischerweise auch mal was mit der realen Welt zu tun haben und Frauen ansprechen

Mathelatte  10.04.2022, 23:58

Wie wäre es mit euch beiden? Ich finde, du solltest ihn mal privat anschreiben. Er scheint doch ganz nett zu sein, oder?

Über Whatsapp Gruppen, Gutefrage und eine durch World of Warcraft

HarmonyZ  12.04.2022, 20:48

Der reist die Weiber auf

Ich habe meine ex Freundin über CSGO kennen gelernt und nein sie ist nicht fett und hässlich gewesen.

Auf offener Straße hätte man nicht gedacht das sie Computer Spiele süchtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShadowNight666
Beitragsersteller

Naja solche leute gibt es halt auch Haha^^