Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stop 72%
Platin 17%
Kritisch 11%

4 Antworten

Stop
Ich Copy - Paste hier einfach eine meiner Antworten, die genau zu dieser Frage passt >

Kann ich anmerken, dass Incels, Alphas und Gigachads erfundene Dinge von Mąnnern sind, die lieber Frauen als dumm, geld- und aussehenorientiert ansehen, anstatt zu realisieren, dass sie einfach nur deswegen Single sind, weil sie nur am rumhąulen sind, dass sie Single sind?

Dies war die ląngste Ueberschrift, die ich je verwendet habe.

Eigentlich sagt die Ueberschrift schon alles.

Incels stempeln lieber das jeweils andere Geschlecht als arrogant ab, anstatt an sich selbst zu arbeiten.

Lg

Stop

Also „hey chaya“ geht ja mal gar nicht. Fände das komisch und wüsste da nicht ob ich lachen oder wegrennen sollte.

Platin

kann ankommen

ich finde ihn infantil

Stop

Stell dir vor die Person hat Diabetes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

500gSteak  09.03.2024, 17:29

ja, hat sie aber nicht

vielleicht hat sie auch aids oder krebs

dann ist eh alles doof

Questionpleasey  09.03.2024, 17:30
@500gSteak

erstens war’s ein Witz und zweitens der Spruch ist so und so scheiße da hilft eh Nix mehr hahaha

500gSteak  09.03.2024, 17:31
@Questionpleasey

sicher ist der total beschissen, aber ich denke, dass er bei 1-2 bissel weniger klugen frauen doch tatsächlich ankommen könnte

wenn sie ihn auch direkt geil finden

Questionpleasey  09.03.2024, 17:32
@500gSteak

Ja kommt vielleicht bei welchen an die gar nicht wissen was Diabetes ist und nur „zuckersüß“ aus dem Mund von nem Casanova hören