Wie kommst du zur Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Fahrrad 🚴 oder scooter 🛴 23%
Auto 🚗 23%
Zu Fuß🚶 19%
Bus 🚌 19%
Zug 🚈 16%
Moped/Mofa 🛵 0%
Motorrad 🏍️ 0%

14 Antworten

Auto 🚗

15 Minuten Fahrt mit dem auto

Zug 🚈

Mein Schulweg ist so:

  • 10min zu Fuß
  • 15min mit dem Regional-Express
  • 10min mit dem Bus
  • 5min zu Fuß

Ich habe aber mehrere mögliche Schulwege. Den oben genannten nutze ich am häufigsten.

Zu Fuß🚶

Ich gehe immer zu Fuß, da ich nur 10 Minuten zur Schule brauche. Manchmal gehe ich sogar in der Mittagspause nach Hause, da so nah an der Schule wohne xD

SwxatyXD
Beitragsersteller

Super, war bei mir auch der fall, in einer Freistunde immer nach hause gehn chillen👌😉

Fahrrad 🚴 oder scooter 🛴

Kommt im Sommer immer mit Fahrrad oder e-scooter zur Schule und im Winter oder wenn es regnet mit dem Bus aber manchmal laufe ich auch

Zug 🚈

Gehe 3 Minuten zum Zug fahre dann 10 Min. zur schule und fahre dann noch 10 Min mit dem Roller direkt zur Schule :)