wie kommen steinchen in den schuh?

6 Antworten

die werden auf Schritt und Tritt von den Sohlen der Schuhe aufgewirbelt und springen dann in denn Schuh oft nahe der Ferse. Wenn du den sog, Schleichgang lernst, passiert das nicht.

Nun denn, meine Liebe Ninimaus.

Wie du sicherlich weißt gibt es auf dieser Welt viele Steine. Man kann mit diesen Steinen viel machen. Ich zähle dir nun mal ein paar Sachen auf:

  • Steine backen
  • Steine werfen
  • Steine kitzeln
  • Steine anflirten (Ja, das geht wirklich. Wenn es Menschen gibt, die mit Kuchen flirten, dann kann man dies auch mit Steinen machen)

Aber um mal auf deine Frage zurückzukommen...die besten Hentaî findest du auf Hentaî-Seiki.

Bitteschön. :)

Wenn der Fuß nach vorne abrollt biegt sich der Schuh und das Leder öffnet sich zu einem großen Spalt. Gleichzeitig werden durch den Druck des Schuhes auf den Untergrund Steinchen aufgewirbelt die - wenn alles passt genau in den Spalt zwischen deinem Fuß und den Schuh fallen. Bingo - da ist dein Steinchen. Je nach Untergrund (Friedhof - Kirche, Kiesweg) können es auch mehrere sein.

Irgenwo ist dein Schuh kaputt und da kommen die dann nunmal rein! Oder fliegen von oben in den Schuh, wenn du läufst!

Hast Du ihn schon einmal gefragt ? Würde ich aber beim nächsten mal machen !