Schuh knickt an der Hacke nach innen was tun?

3 Antworten

Eventuell ist ein Tausch möglich, jedoch bin ich der Meinung, daß dieses Problem bei dem neuen Paar ebenfalls auftritt. Ich denke, dir sind die Schuhe mindestens eine Nummer zu groß...

Probiere mal vorsichtig mit einem Bügeleisen den Stoff zu erhitzen und dann zu biegen. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass dir der Schuh zu groß ist und du das dann beim Laufen niedertretest. Kann aber auch daran liegen, dass du keinen Schuhlöffel beim Anziehen benutzt.

Geh mit den Schuhen zum Laden, die sollen das reparieren oder gegen ein anderes Paar austauschen.