Schuhe bei nike?

2 Antworten

Bei vielen Sneakers besonders bei Nike gibt es sogenannte Raffles um sich den Sneaker quasi vorzubestellen. Beim Raffle kann man sich anmelden und die potenziellen Käufer werden ausgelost. Nur mit Glück kann man sich durch den Raffle das Recht erlangen bzw. gewinnen den Sneaker am Release Day kaufen zu können. Ich habe in der Vergangenheit auch an solchen Raffles teilgenommen um bestimmte Air Jordans zu kaufen und nicht selten habe ich im Raffle verloren. Gerade bei beliebten oder streng limitierten Colorways werden solche Raffles veranstaltet. Allen Anschein wurden die Kaufrechte für den Release bereits alle vergeben. Die im Raffle verloren haben oder gar nicht erst teilgenommen haben, gehen leer aus. Der Release findet natürlich normal statt nur mit dem Unterschied das alle paare Ausverkauft sind und der Schuh lediglich an diesem Tag versendet wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

War evtl. Nur ein Shockdrop. Wenn in der snkrs app bei anstehend trotzdem der Schuh ist, wird der um 9 uhr released.