Ist diese vape fake?
Dachte das ist diese randm vape weil die genauso so aussieht aber heißt anders ist es jetzt schlimm weil zu dieser Marke finde ich nicht viel. Auf der Packung ist ein QR- Code aber die Seite sagt nur correct sollte ich mir sorgen machen oder einfach verwenden?
3 Antworten
randm ist nur der größte hersteller diese form von vapes benutzt fast jede fabrik also rauch die halt ganz einfach wenn die nach 5 zügen keine Probleme macht behalt sie
Chrxsq01 wann kommt deine Zahlung an und warum nimmst du meine freundscahftsanfrage weg
Also würde nix passieren wenn ich auflade oder sonstiges? Und ich weiß nicht wie viel % Nikotin drin ist woher soll ich das wissen da steht nix
Diese Marke ich in Deutschland nicht verkäuflich, wegen zu viel liquid etc. Allerdings im Ausland oder Internet erhältlich, meines Wissens nach ist es aber erlaubt sie in Deutschland zu nutzen nur nicht zu kaufen. Allerdings würde ich an deiner Stelle sowas nichtmehr kaufen weil bei so günstigen Produkten meistens die Qualität leider...
Also die haben ein QR Code - aber wie es scheint ist das Gerät definitiv nicht Original. Der Aufdruck ist vor allem in sehr schlechter Qualität. Also hier hast du generell mal eine Seite, die ich gefunden habe: https://randmsmoke.net/pages/echtheitscheck worauf du zu achten hast bei der Vape von RandM. Da draußen gibt es mittlerweile wirklich viele Fakes.