Auf welcher Webseite kann ich Vapes günstig bestellen?

3 Antworten

ich brauche dringend eine Vape!

Dann geht man in das nächste Fachgeschäft und bekommt dort eine große Auswahl mit der zugehörigen Beratung. Keine Bestellung kann so schnell sein, wie das Betreten einen Fachgeschäftes mit einem Produktwunsch und das Verlassen des Geschäftes mit einem Produkt.

 oder dass die Sache mit dem Zoll ordnungsgemäß abgewickelt wird

Wenn du das Zeug aus dem Nicht-EU-Ausland kaufst, bist DU der Importeur und hast dich darum zu kümmern, dass die Ware den EU-Vorgaben entspricht (was bei Einwegvapes mit mehr als 2ml Liquid schon nicht der Fall ist), dass DU für die Ware eine Zulassung beantragst (welche du nur bekommen wirst, wenn das Produkt die EU-Vorgaben einhält), dass DU die Sperrfrist von 6 Monaten einhältst (auch der Eigenkonsum ist in der Zeit NICHT erlaubt), dass DU die Einfuhrumsatzsteuer, die Zollgebühren und die Tabaksteuer bezahlst (sonst ist das Steuerhinterziehung) und dass du mit den Steuern, Gebühren, Versandkosten, Produktpreisen und den Kosten für die Zulassung nicht teurer wirst als bei einem Kauf bei einem inländischen Händler (sonst macht es für dich keinen Sinn).

Bei der Wahl deiner Website kann ich dir leider nicht behilflich sein. Dennoch wollte ich dich darauf hinweisen, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit an der nächsten Tankstelle einen solchen Konsumartikel erwerben kannst. Dies hätte außerdem den Vorteil, dass diese direkt in deinem Besitz wäre und nicht erst noch den Lieferweg überstehen müsste.

Woher ich das weiß:Recherche

Vapeistungesund.de