Wie kommen mäuse aufs balkon 2 og und werden sie angelockt vom kunstrasen und tomatenpflanzen?

5 Antworten

ich wohne auf der 6. Etage (!!) insgesamt sind mir 5 Mäuse in die Falle geraten. Da fast alle Tomaten von drei Pflanzen angeknabbert wurden, habe ich sie komplett entfernt. Daß Mäuse Tomaten fressen, war mir fremd.Ich züchte seit 15 Jahren!

Vielleicht wurde die Maus von einer Katze gejagt .! Wie im diesen Video

https://youtube.com/watch?v=B5fn-Kytmw4

Das sind fast immer Baufehler. Mäuse können sich auch durch Mauerwerk arbeiten.

Mause können sich im Inneren und auch außen auf Mauern hocharbeiten. Der 2. Stock ist nicht besonders hoch für sie.

Gibt es einen Fahrstuhl?
Vielleicht sind die mit dem hochgefahren ?

Mamacita10
Beitragsersteller

Nein kein aufzug . Das ist echt eklig