Wie kommen die Leute an die nahtlose Bräune?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu ins Solarium und die Sonne ansonsten meiden wie der Teufel das Weihwasser xD

Wo siehst Du diese Menschen?

Ich sehe überall Nähte und habe auch selbst welche. Meine Kinder auch.

Nahtlos braun wird man naggisch im Garten oder auf der Sonnenbank.

ein Tipp: Immer wenn man sich nach dem Duschen eincremt, die Bodylotion mit etwas Selbstbräuner mischen ( dann riecht es auch nicht so eigenartig) - gibt mit der Zeit eine tolle Bräunung und das streifenfrei, wenn man die beiden lotions gut in der Hand vermischt

Viele nutzen heute auch Tanning-Öil bzw. gehen vorher schon auf die Sonnenbank.

Wichtig ist regelmäßig Sonne. Wenn du dir nur 30 Minuten pro Tag gönnst und dies jeden Tag wiederholst bekommst du relativ schnell eine gute Grundfarbe die dann auch hält.

Ob eine Person wirklich nahtlos gebräunt ist, kann man nur feststellen, wenn sie nackt ist.

Die meisten werden sich im Bikini, Badehose bräunen lassen.