Wie kommen Arthur und Molly Weasley Im zweiten Buch zurück in den fuchsbau?

4 Antworten

Arthur und Molly sind als sie bemerkten dass das Auto weg ist nach Hause Appariert.

Die beiden waren so in Panik das sie gar nicht richtig Nachgedacht haben. Wenn sie ruhig geblieben wären, dann hätten sie auf die beiden gewartet und wären dann gemeinsam nach Hogwarts gekommen. Entweder mit dem Auto, über Hogsmeade per gemeinsamen Apparieren oder mit Flohpulver und von dort nach Hogwarts. Sie wären schon zur Schule gekommen aber sie wollten wohl nicht warten da die Panik es nicht pünktlich zur Schule zu kommen das klare denken bei beiden weggefegt hat. Wäre Hermine dabei gewesen wären sie ohne Ärger ins neue Schuljahr gekommen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Im buch haben Harry und Ron deutlich abgewogen, welche Möglichkeiten sie haben und ob sie auf die Eltern von Ron warten werden. am besten liest du dir die Argumente nochmals durch.
  2. Das tun sie sehr wohl. Darum schickt Molly ja auch - unter anderem - den Heuler+
  3. Sie sind natürlich appariert.

Wie alle anderen Eltern halt auch xD.

Tipp: Sie können Zaubern

Woher ich das weiß:Hobby – Intresse

Sie merken natürlich das, dass Auto fehlt. Ron hat ja den Heuler bekommen.

Sie sind als Volljährige Zauberer natürlich Appariert