Wie komme ich zusammen mit ihr?

5 Antworten

" aber ihre Freundin war auch dabei " meist kein gutes Zeichen, solltest du noch mal ein Treffen mit ihr Planen, ohne ihre Freundin, wie soll sonst eine Beziehung entstehen. xD

Zum anderen bleib mal locker und gelassen, eine gesunde Beziehung entsteht durch 50/50 und nicht 10/90

ernstmachternst  03.09.2023, 21:02

also wenn ihre Freundin dabei ist, kann ich zu 100 prozent sagen, dass sie ihn zu dem Zeitpunkt nur als Freund sieht. Wenn sie das Treffen ernster sehen würde, würde ihre freundin nicht dabei sein.

Die Frau von meinem Cousin hatte nicht locker gelassen, bis er endlich mit ihr alleine ausgegangen ist. Sie sind nun seit 15 Jahren zusammen - aber sowas ist eher die Ausnahme. Ich finde die schon oben beschriebene Idee auch gut, Geduld zu haben und sie in einigen Wochen/Tagen zu fragen, ob sie mit Dir ins Kino möchte..Viel Glück!

Du meinst also,

  • du hast Andeutungen gemacht,
  • sie weiß, dass du auf sie stehst
  • und dass sie demnach auf der Stelle in dir einen festen Freund haben könnte
  • ... und vermeidet es trotzdem, unter vier Augen mit dir zu sein.

Was soll man dazu noch sagen? Lass sie und schau dich anderswo um.

Younervous
Beitragsersteller

Naja sie will auch mit mir unter vier Augen sein aber ich muss schon öfters zu ihr gehen als sie zu mir.

Tut mir leid das zu sagen, aber sie will nichts von dir. Sie mag dich, als Freund eben. Wenn sie in dich verliebt wäre, dann würde da mehr von ihr kommen. Auch wäre ihr freundin dann definitiv nicht beim Treffen dabei. Verwechsel Freundschaft und Höflichkeit nicht mit Gefühlen, das kommt oft vor , wenn man verliebt ist. Hak die sache am besten für dich ab, fragen kostet nichts, aber dann musst du ein Nein natürlich akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Younervous
Beitragsersteller

Aber heute wollte sie unbedingt, dass ich rauskomme und wir etwas zusammen unternehmen. Die Freundin war aber natürlich auch dabei xD.

Du solltest nicht versuchen etwas zu erzwingen

Mädchen brauchen immer Zeit

Younervous
Beitragsersteller

Ja aber was soll ich jetzt machen, also wie soll es weiter gehen. Soll ich einfach in der Schule versuchen oft mit ihr zu reden?

Ruffyx93  27.08.2023, 15:36
@Younervous

Nein gar nicht erst reden, sondern das sie auf dich zukommt, von alleine. du Investierst zuviel

Ruffyx93  27.08.2023, 15:38
@Younervous

Ehm nein? Es gibt nicht umsonst den Spruch " Mach dich selten willst du gelten "

Younervous
Beitragsersteller
@Ruffyx93

Und wenn ich sie in der Schule sehe, soll ich dann mit ihr reden?

Sascha0604  27.08.2023, 15:39
@Younervous

Joah

Ich hoffe dass es klappt du klingst sympathisch aber sie scheint sich noch nicht sicher zu sein

Bleib cool und versuch sie in ein paar wochen nochmal einzuladen, kino oder so

Aber guck dass das die anderen in der Klasse nicht mitbekommen