Wie komme ich weg vom "warten" modus bei Apps?

2 Antworten

Bekanntes Problem seit Apple ein neues Verfahren beim wiederherstellen eines Backups benutzt. Ist mir auch schon passiert. In diesem Fall musst du den Download "anstoßen", hierfür gehst du i  den AppStore, suchst entsprechende App und lädst erneut runter. Das musst du ggf bei allen grau hinterlegten Apps machen.

Hast du genug Speicherplatz?

XxPandaChanxX
Beitragsersteller

ja normalerweise mit den ganzen Apps nicht, aber seit der Aktulsierung bzw. wiederherstellung habe ich im moment mehr als 22 GB zur verfügung

lini19  05.06.2016, 22:07

Dann müsste das gehen.

lini19  05.06.2016, 22:08

Kann es sein dass das 4S nicht mehr mit der Aktualisierung klar kommt?