Wie komme ich von Volos Airport Greece nach Volos Zentrum ohne Auto?

Paejexa  02.08.2022, 17:51

Das ist der Flughafen Nea Anchialos, oder?

2 Antworten

Taxi oder Mietwagen scheint in dem Fall tatsächlich die einzige Alternative zu sein. Sind rund 35 km, da halten sich die Kosten noch in Grenzen. Griechenland ist in der Regel recht billig, dürft euch nur nicht veräppeln lassen.

Zu beachten ist, dass es eine Mautstraße gibt (längerer Weg) sowie einen kürzeren Weg mit maximal minimaler Mautstrecke und nur 2 oder 3 Minuten längere Fahrzeit.

chillichicken
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank für die Information🙃

Gibt nichts.

Entweder Mietwagen nehmen oder Taxi.

Du hast die Wahl!

Wenn's dir nicht passt, hättest du deinen Urlaub besser planen sollen oder ein größeres Budget einplanen müssen...

chillichicken
Beitragsersteller

Ich habe lediglich gefragt, ob irgendjemand Ahnung hat ob es andere Verbindungen gibt und nicht um irgendwelchen "seltsamen Anmassungen" bezüglich meines Aufenthaltes! Trotzdem Danke