Wie komme ich von der Fachhochschulreife zum Abitur?

2 Antworten

Wieso kann man nicht mit Fachabitur zufrieden sein? Ist immerhin der höchster Abschluss in der Bundesrepublik.

Naja immerhin, muss man soweit ich das weiß zusätzliche 2 Jahre drauf legen, um 2te Fremdsprache zu erforschen - Latein, oder Französisch.

Lisa7898  18.08.2022, 16:21

Naja muss nicht, hatte meine Fremdsprache schon auf der Realschule fertig. Aber ja dauert zwei Jahre zusätzlich

in rlp macht man die berufsoberschule 2 und wenn man keine 2te fremdsprache hatte die berufsoberschule 1. dann aber leider nur fachabi