Wie komme ich über eine Person hinweg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird leichter werden

Iss gut, mach viel mit Freunden, beweg dich, geh deinen Hobbys nach, sei für deine Familie da...

Irgendwann wachst du morgens auf und im Verlauf des Tages wird dir auffallen das du heute nicht einmal an ihn gedacht hast. Und danach kommt der nächste Tag.

Es wird leichter werden

Sich einfach ablenken lassen. Irgendwann wird man nicht mehr an die Person denken müssen und vielleicht auch endlich vergessen

Justme675
Fragesteller

Nach 9 Monaten bin ich immernoch nicht über die Person hinweg, lol

Stolze777  11.05.2024, 21:50
@Justme675

oh man :/ naja, wird schon. Ich weiß wie schwierig das ist, aber naja..

Die Zeit und eine Menge Eiscreme machen das schon. Lenk dich mit anderen interessanten Leuten ab.

Justme675
Fragesteller

Naja, das geht jetzt halt schon sehr lange so😅