Wie komme ich schnellstmöglich zuhause raus?

2 Antworten

Du kannst heute noch in ein Hotel, eine Pension oder Jugendherberge ziehen oder bei Freunden nachfragen, ob sie einen Schlafplatz für dich hätten.

Ansonsten gibt es einige Immobilienportale online oder Makler vor Ort, die du beauftragen kannst eine geeignete Bleibe für dich zu finden. Ansonsten Angebote in Zeitungen oder auch mal Aushänge im Supermarkt anschauen.

Freunde und Bekannte mobilisieren sich mal umzuhören.

AEtkshii
Beitragsersteller

Gibt es da bestimmte gute onlineportale die du mir empfehlen könntest?

Kessie1  12.08.2024, 18:33
@AEtkshii

ImmoScout24 , Immowelt, McMakler... und schaue wo örtliche Makler bei dir sitzen und was die gerade im Angebot haben.

Einfach mal im Internet eingeben und die werden schon einige Vorschläge gemacht