Wie komme ich ohne Ticket vom Parkplatz?

4 Antworten

am Kassenhäuschen steht in der regel eine Telefonnummer - da anrufen. der Höchstsatz wird fällig

Am Ticketautomat ist oft eine Ticket vergessen Taste, dann muss man halt viel Geld zahlen.

Wenn man sich das nicht leisten kann oder es diese Taste nicht gibt sollte eine Telefonnummer auf dem Automat stehen.

Am Automaten steht eine Telefonnummer wo man sich hinwenden kann.

Lauryn080
Beitragsersteller

Vielen Dank

Für gewöhnlich sollte am Kassenautomat eine Telefonnummer oder ähnliches sein.