bekomme ich dadurch Strafe?

3 Antworten

Kannst du das ganze auch noch in verständlichem Deutsch formulieren? An der Einfahrt steht mich Sicherheit ein Schild mit Angabe der fälligen Parkgebühren. Das was du hier gemacht hast, wenn es wahr ist, ist erschleichen von Leistungen oder Betrug. Sollte dort eine Kamera sein die die ein und ausfahrenden Kennzeichen erfasst, kann es sein das es demnächst Anzeigen hagelt

Kar878787878723
Beitragsersteller

wenn du hier wärst hättest du auch deutsch vergessen aufjedenfall da gibts keine kamera

ich wusste nicht wo Kassenautomat ist sonst hätte ich längst bezahlt.

diese Antwort bringe ich auch immer im Kaufhaus :-)

und ja, heutzutage arbeiten die meisten Parkhäuser mit Kameras, mit Kennzeichen- & Autotyp-Erkennung, sowie Fraud-Detection-Software. Ob der Parkhaus-Betreiber anschliessend aktiv wird, oder es direkt an die lokale Behörde weitergibt, ist unterschiedlich.

Werf das Ticket weg und ziehe ein Neues.

Sollte der Ticketautomat beim nächsten Mal funktionieren zahlst Du das Geld.

Dir Schranke war defekt. Da darf man auch so durchfahren.