Wie komme ich nach St. Tropez Flug oder Zug

3 Antworten

Beides geht! - Lass dich im Reisebüro beraten, was für dich die kosten- oder zeitgünstigere Lösung ist. - Nicht immer ist Fliegen schneller, vor allem nicht, wenn der Zielort keinen direkten Flughafen hat und auch nicht direkt angeflogen wird.

marina19871987
Beitragsersteller

Ja aber möchte nicht über Reisebüro machen möchte alles so abchecken

homme  25.07.2014, 18:15
@marina19871987

Na dann tu's doch, wenn du dir die Arbeit machen willst. - Ich jedenfalls mach's nicht für dich.

Such dir aus dem Netz die richtigen Flugverbindungen heraus und dann alternativ die Bahnverbindungen und dann buche im Netz dein Flug- oder Bahnticket.

Im Straßenverkehr sind im Juli und August tagsüber von etwa 10 bis 20 Uhr etwa zweistündige Verzögerungen die Regel. Saint-Tropez ist aber auch durch Personen-Fähren von Ste Maxime aus erreichbar. Die Busse der Société Départementale de Transports du Var (SODETRAV) verbinden Saint-Tropez mit Saint-Raphaël. Einen Bahnanschluss hat Saint-Tropez seit der Stilllegung der Schmalspurbahn Train des Pignes nicht mehr. Internationalen Anschluss hat St. Tropez primär durch den Flughafen Nizza, der ca. 1,5 Stunden Autofahrt entfernt liegt.

Quelle: Wikipedia

fahr bis an die westliche küste italiens und schwimm bis zum ufer rüber