Wie komme ich nach ludwigsfelde von Berlin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Ludwigsfelde fährt die RE3 über Gesundbrunnen, Hauptbahnhof (tief), Potsdamer Platz, Südkreuz und Lichterfelde Ost oder die RE4 über Staaken, Spandau, Jungfernheide, Hauptbahnhof (tief), Potsdamer Platz, Südkreuz und Lichterfelde Ost.

Solltest du nur einen Fahrschein für den Tarifbereich AB haben, benötigst du einen sog. Anschlussfahrausweis, den du zweckmäßigerweise vor der Fahrt kaufen solltest. Er kostet 1,60 €.

Woher ich das weiß:Recherche

Ludwigsfelde liegt noch im C-Bereich von Berlin, damit reicht ein ABC- oder BC-Ticket (je nachdem, wohin in Berlin die Fahrt gehen soll).

Rolf42  28.12.2018, 21:59

... bzw. wo in Berlin die Fahrt beginnt (habe in der falschen Richtung gedacht).