Wie komme ich mit meinem Schwarm ins Gespräch?

5 Antworten

Versuch mal, eine Situation zu schaffen, wo du ihn - ganz unverfänglich - um Hilfe bittetst. Z. B. als ob du etwas nicht verstehst, nicht kannst oder so. Darüber kommt ihr ins Gespräch und wenn er auch an dir interessiert ist dann merkst du das und dann ergibt sich das auch. Und wenn nicht, dann hast du dir nichts vergeben, hast dir ja nur helfen lassen ;-)

sweet45
Beitragsersteller

Gute idee! :D aber ich trau mich das nicht! XD

sweet45
Beitragsersteller
@PeterHasenzahl

Ok!Ich werds mal versuchen aber ich weiss nicht worüber ich reden soll.

PeterHasenzahl  23.03.2013, 09:36
@sweet45

I-was wo du so tust als verstehst du was nicht, eine Handyfunktion vllt oder sonst was "technisches".

Rede normal mit ihm,lass die erstmal nicht anmerken das du was von ihm willst :)

Frag was ihr aufhabt,ob ihr morgen nen Test schreibt,was er heute so macht :)

Viel Glück :P

du könntest ausversehen irgendwelche papiere ect. vor ihm fallen lassen und sie aufsammeln. er wird dir wahrscheinlich helfen und du könntest ganz nebenbei mal fragen was er in den ferien/ am wochenende so vorhat :)

Delfin29000000  23.03.2013, 08:20

hoffe konnte dir mit derantwort helfen :) viel glück

sweet45
Beitragsersteller
@Delfin29000000

Danke :) das ist eine gute idee aber worüber soll ich reden? :D

rede doch erst mal mit ihm über die schule oder hobbys oder so :) und dann was er nch so macht und sowas halt :))

Das problem hatte ich auch ne lange zeit, schreib ihn an oder setz dich bei der nächsten sitzordnung in seine nähe ;)