Wie komme ich mit ihr zusammen/kann ich mich mit ihr treffen

9 Antworten

Wie du schon selber erkannt hast, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und wenn sie dich nicht leiden könnte, würde sie sich auch nicht mit dir treffen. Dann würde sie Ausreden erfinden, um sich nicht mit dir zu treffen. Außerdem ist es in deiner Situation normal, dass du dir vorstellen kannst, dass sie dich auch mag. Schließlich trefft ihr euch ja und es wäre ziemlich merkwürdig, wenn das Mädchen jetzt sagen würde: "Neee! Ich mag dich nicht besonders!". Das glaube ich kaum. Ich würde mich NIEMALS mit einem Jungen treffen, den ich nicht mag. Und wenn ihr euch immer wie beim ersten Treffen benehmt, ist das auch ein gutes Zeichen. Schließlich ist man am Anfang noch ganz schön schüchtern. Man muss erst mal lernen, sich zu vertrauen. Das ist nicht ganz einfach. Was du tun kannst: Lad sie doch mal ins Kino und danach auf ein Getränk ein. Fang an mit ihr über ihre und deine Hobbys zu sprechen. Es gibt immer viele Themen über die ihr sprechen könntet. Irgendwann kannst du ihr dann auch mal sagen, dass du sie magst, oder ihr ein nettes Lädcheln schenken. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte, dass stimmt sogar. Denke einfach mal darüber nach.

Lass ihr aber Zeit! Und sei nicht so aufdringlich. Frage doch nach ihrer Handynummer oder E-Mail Adresse. KLar ist so ein Chat schön und gut. Aber eine SMS oder E-Mail wären viel persönlicher. Das würde ihr vielleicht zeigen, dass sie etwas besonderes für dich ist. Zeig ihr, dass du sie magst! Liebe Grüße und viel Glück! CattyCat

FaBeA
Beitragsersteller

vielen dank! aber sind die 2 stunden fahrzeit nicht problematisch?

Ich würde mich seh freuen, wenn ein Verehrer mir offen gesteht, dass er mich mag oder sich sogar Hals über Kopf in mich verliebt hat. Das ist ein riesen Kompliment für eine Frau. Sage oder schreibe ihr doch einfach deine Gedanken warum du sie so toll findest. Lade sie einfach mal ein, sie abzuholen und mal zB. in eine Eisdiele in ihrer Stadt oder zum Kaffee oder ins Kino zu gehen. Sag ihr :ich möchte mich sehr gern mit dir treffen und dich besser kennen lernen und deine schönen Augen sehen oder wieder in deine schönen Augen zu blicken. Das hören wir Frauen immer sehr gern.

also erst mal freut es mich dass du so glücklich verliebt bist.mein verlobter wohnt auch 1 stunde von mir weg, am anfang dachte ich auch ob das klappen wird?? aber es klappt. wir sehen uns 2mal in der woche und das ist sogar besser als wenn man sich jeden tag sieht, weil so vermisst man den partner. aber jetzt zu dir,ich würde ihr mal deine geühle gestehen.sag ihr das du sie toll findest und immer an sie denken musst und das es ein super gefühl ist mit ihr zu telefonieren/chatten/reden. sag ihr das du sie aufjedenfall näher kennenlernen willst und frag sie ob sie daran interesse hätte.sei von anfang ehrlich- das findest sich bestimmt süß,aber sei auch nicht zu aufdringlich.also fang nicht direkt an mit ich liebe dich oder so,das könnte sie am anfang abschrecken.gib ihr einfach das gefühl dass du interesse an ihr hast und sie näher kennelenen willst. am besten fährst du als mann zum ersten mal zu ihr. in ein schönes cafe,später dann mal auch ins kino. danach wenn sie dir vertraut wird sie dann auch den 2stündigen weg zu dir fahren.... hoffe ich konnte dir helfen. viel glück p.s:bring ihr ne rose beim ersten treffen mit, eine weiße oder gelbe rose, rote rose erst später wenn ihr zusammen seit ;)

CattyCat  21.04.2010, 18:36

Ja. Ich glaube auch nicht, dass so eine "fernbeziehung" so schlecht ist. Dann geht man sich wenigstens nicht auf die Nerven oder so!

FaBeA
Beitragsersteller

danke für deine Mühen. Ich werde auf jedenfall mich an deine ratschälge halten. danke

Ich persönlich mag es wenn ein Mann ehrlich zu mir ist. Gestehe ihr deine Gefühle.

twingo123  21.04.2010, 18:19

genau darauf stehen wir frauen - ehrlichkeit

Immer wieder Daten und dann auch mal länger. Vielleicht mal nen Wochenende zusammen weg fahren ? Oft ergibt sich dann ja schon was oder halt auch nicht ! Viel Glück !