Muss man ein Arschlochtyp werden um eine Frau abzukriegen?

88 Antworten

Also dazu kann ich nur sagen, dass es Frauen gibt, da auf Arschlöcher stehen. Solche wollen einfach schlecht behandelt werden. Ich kenne einige Mädels die so sind. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Mehrheit sein soll. Gehe ich von mir aus, so kann ich sagen, dass ein Gentleman viel besser ankommt. Frau will doch, dass ihr Gegenüber ihr zuhört anstatt in den Ausschnitt zu fallen. Und ein Mann der uns die Tür aufhält und vielleicht sogar in den Mantel hilft ist doch schon was Tolles :) Bei mir sind Arschlöcher sofort unten durch und werden ignoriert. Solange der Gentleman nicht aufdringlich ist, würde ich sagen, er kommt mit Sicherheit besser an.

ich glaube, das liegt daran, dass frauen sich gerne umschwärmen lassen.
klar, die meisten frauen finden plumpe sprüche wirklich blöd, aber derjenige mann macht so einfach auf sich aufmerksam.
er wirbt um sie und welche frau fühlt sich dadurch nicht bestätigt? obwohl sie genau weiß, dass es da um rein körperliche aspekte geht.
gentlemen fallen nicht so schnell auf, weil sie sich eher zurückhalten, um nicht aufdringlich zu wirken, gerade wenn man sich noch nicht kennt.
die frau geht also darauf ein, denkt sich nicht viel und dann ist es plötzlich um sie geschehen und sie lässt sich, obwohl sie nicht viel erwarten kann, auf den typen ein. danach hagelt es tränen, aber irgendwann wird's wieder gut.
aber einen partner für's leben wird sie so ganz bestimmt nicht auswählen.

ich habe mal einen artikel gelesen, in dem das rein biologisch behandelt wurde.
behauptung: in der zyklusmitte fühlen sich frauen eher zu großen männern mit breiten schultern hingezogen, die sich aufspielen, also die größten machos und während der regel dann auf eher unscheinbare "bester-freund-typen".
das rührt daher, dass frauen sich für die nachkommen die besten gene aussuchen. in der natur ist es nunmal so, dass die mit den besten genen am lautesten rufen und am besten das ideal ausfüllen. an nachkommen denkt sie wohl dann, wenn sie fruchtbar ist, logisch.
und dann, wenn die fruchtbaren tage vorbei sind, also entweder während der regel oder wen es wirklich zu einer schwangerschaft gekommen ist, schaut die frau eher nach jemandem, der die nachkommen am zuverlässigsten und besten mit ihr aufzieht. also ein fels in der brandung, der sich um nahrung und allgemein überleben kümmert.
klingt für mich plausibel.

Ich selbst kann mit solchern Männern nichts anfangen, belächle sie, beobachte sie amüsiert und rege mich das ein oder andere Mal darüber auf, dass tatsächlich irgendwelche Frauen auf sie hereinfallen.

Es wurden jetzt schon einige Theorien genannt, daher will ich nur noch einen kurzen Gedanken einwerfen: Oft ist es auch so, dass manche Frauen in solchen Männern eine gewisse Herausforderung sehen. Sie wollen vielleicht versuchen, den "wilden Hengst" zu zähmen und umzukrempeln, zu erziehen und zu verbessern. Das geht meist schief, der ursprüngliche Ehrgeiz, vielleicht auch eine Form von Muttergefühlen, und eine Form von Hoffnung, lassen sie dann den einen Fehler oft mehrmals machen.

Diese Frage konnte man hier schon mehrfach lesen.

Ich frage mich dann immer, in welcher Gesellschaft ihr (=die Fragesteller) ihr euch so befindet?

Und welchen Frauentyp ihr denn da im Fokus habt.

Ja, es gibt Frauen, die auf Männer stehen, die ne große Klappe haben, hinter der aber nichts steckt. Allerdings bezweifle ich, dass das DIE Frauen sind, die du gerne als Freundin hättest ;)

Falls doch - nun dann musst du wohl wirklich zum bad boy mutieren ;)

Wenn nicht, dann hab Geduld, die Richtige wird sich schon von dir finden lassen :)

Ich denke das ist von Fall zu Fall verschieden.Leider gibt es immer wieder Frauen die auf Alochtypen stehen und dann jaulen weil der Typ nen Aloch ist. Respekt und Toleranz gehören für mich zu einer Beziehung unbedingt dazu,mag also keine Alochtypen. Ich glaube dass viele Frauen lieber mit Respekt behandelt werden möchten als mit Missachtung und kleinhalten. Bleib besser so wie du bist