Ich finde einen jungen aus meiner Nachhilfe voll süß,was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;-)

Ich hab auch mal ein Mädchen aus meiner Nachhilfe süß gefunden und kenn dein Problem gut (man kennt keinen Namen,...nichts!)

Also ich kann dir nur sagen, nähere dich ihm mal an....du siehst wahrscheinlich wie er darauf reagiert und wenn er gut reagiert...vielleicht kommt dann sogar von ihm was.....oder du versuchst den nächsten Schritt... :)

Ich finde es einfach schön, dass sich Mädchen auch um sowas Gedanken machen. Ich denke immer nur wir Jungs machen das...

Also viel Glück!! :-) Lg.

Lisa5500
Beitragsersteller

annähern?mit was?? Er ist nicht ib meinem kurs er macht englisch und ich mathe.Aber er is am gleichen tag wie ich da.Also mit was zb soll ich mich annähern?

Lisa5500
Beitragsersteller

bitte antworte mir du hast mir schon so ne gute antwort gegeben

DinoExperte  17.02.2016, 16:57
@Lisa5500

Hmm...vielleicht fragst du mal den Leiter der Nachhilfe um den Namen ;) Hab ich auch gemacht und bei mir hat die Leiterin sogar gelächelt weil sie schon vermutet hatte dass ich sie hübsch finde..

Also vielleicht fragst du mal...die werden es ihm nicht erzählen! Oder du schaust ob er gleich aus hat mit dir und dann kannst die Jacke neben ihm anziehen...oder so.

Ich hab ihr ZB damals (sie hat immer im Innenhof mit dem Rad geparkt) das Tor aufgehalten...und sie hat immer total nett danke gesagt. Bis sie eines Tages sogar auf mich zu kam und sich vorstellte :-))) Ich konnte es selbst nicht glauben...

Vielleicht versuchst du's mal in die Richtung.

Lg.

Lisa5500
Beitragsersteller

vielen lieben dank.Hab morgen wieder Nachhilfe. Werde es mal versuchen

Lisa5500
Beitragsersteller

Hab den jungen mal angesprochen er war total nett zu mir.Und hat mich nach einem treffen außerhalb der nachhilfe gefragt.😊

DinoExperte  28.02.2016, 15:07
@Lisa5500

Hey super! Glückwunsch :) Ich frage mich, wieso das bei mir nie funktioniert...

Lisa5500
Beitragsersteller

wieso?Was machst du denn ? Spricht du die mädchen einfach so an oder?

DinoExperte  28.02.2016, 15:11
@Lisa5500

Es gab ein paar Mädchen, die ich wirklich gern hatte. Und ich hab versucht mich ihnen anzunähern....sie anzusprechen. Aber keine hat je eine Beziehung mit mir gewollt :(

Lisa5500
Beitragsersteller

ich bin doch auch noch nicht mit ihm zsm.Er will sich nur mit mir treffen

DinoExperte  28.02.2016, 15:15
@Lisa5500

Verstehe ich schon. Das ist schön, dass er sich mit dir treffen will :) Ich würd mich nur auch so gern mal mit einem Mädchen treffen. Vielleicht irgendwann

Ich wünsch dir viel Glück !!

Lisa5500
Beitragsersteller

Danke ich wünsche dir auch viel Glück!Drücke dir die Daumen.👍👍👍

1. Wie alt bist du?

2. Seit ihr in einer Lerngruppe zusammen?

3. Wie scheint er vom Charakter zu sein (also was du so mitbekommst schüchtern etc.)?

Lisa5500
Beitragsersteller

also ich bin 12 und er glaubich auch.😂😂Nein aber er ist an dem tag wo ich auch da bin da.Und ich sehe ihn dann immer.Vom charakter er redet so nicht sehr viel und guckt eher immer auf den Boden und auf sein Handy.Also ?

shinymina  16.02.2016, 19:35
@Lisa5500

Sprich ihn einfach mal an mit einem Wie gehts oder frag was unverfängliches Zeit, Datum dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch und du kannst sehen was sich daraus entwickelt