Wie komme ich mit ihm in Kontakt, wenn er kein social Media hat?

3 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen soviele Bäcker kann es in einem Dorf doch eigentlich nicht geben.

Trifft sich das halbe Dorf nicht Samstags, Sonntags beim Bäcker?

Nutzt ja nichts.

da ich 1. Nur Unsinn Rede und keinen ganzen Satz raus bekomme wenn wir uns mal im der Kneipe treffen

Dann kann ich mir auch einen alternativen Weg sparen.

But here's my number, so callmemaybe
It's hard to look right at you, baby But here's my number, so callmemaybe
Hey, I just met you, and this is crazy But here's my number, so callmemaybe
And all the other boys try to chase me But here's my number, so callmemaybe
 Before you came into my life, I missed you so bad I missed you so bad, I ...

Wenn er Musik macht dann mach ihm ein Kompliment, seh dir seine Auftritte an du kannst ihn darüber Ausfragen und so einfach zeigen das du ihn magst.

Kannst es ja auch mal bei dem Bruder probieren manchmal sind die echt gute Wingmans.

Und sonst einfach ansprechen in deiner Art wenn du nur Unsinn Redest da bist du entweder Nervös oder du selbst beides ist nicht schlimm.

Wenn er dich mag ist es cool wenn nicht dann hilft auch nicht der beste Plan in rumzukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonielein26
Beitragsersteller

Die Nummer von seinem Bruder hab ich sogar. Soll ich ihm einfach schreiben dass ich interesse an seinem Bruder habe? Kommt das nicht komisch rüber?

Danke schonmal für die gute Antwort :)

Melone15482  22.06.2020, 17:51
@Leonielein26

Naja kommt darauf an wie du seinen Bruder wahrnimmst also sieht er die meisten Dinge entspannt dann würde ich es versuchen aber nicht ganz so direkt. Wenn er nen Kumpel von dir ist sollte das auch kein Problem sein. Aber wenn du anders siehst ist halt das "Schlimste " was passieren kann das er deinem Crush das erzählt aber selbst dann spielst du wenigstens mit offenen Karten.

Wenn du seinen Bruder jedoch eigentlich gar nicht kennst oder dein Crush ne Freundin hat ist das eher eine Schlechte Idee

Leonielein26
Beitragsersteller
@Melone15482

Man hat halt schonmal gequatscht und seine Nummer habe ich nur weil ich Hilfe zum Thema Gitarre gebraucht habe, und diese auf dem Flyer der Band stand. Als freunde würde ich uns nicht Bezeichnen.

Ich nehme mir ja bei den Auftritten fest vor zu ihm (Also meinem Schwarm) hinzugehen und ihn anzusprechen, aber dann fehlt mir immer der Mut. Es ist auch wirklich doof, dass er nicht einmal Facebook hat....

Melone15482  22.06.2020, 18:05
@Leonielein26

Das ist sicher Frustrierend also du musst Wohl oder Übel deinen Schwarm ansprechen oder vlt. habt ihr ja Gemeinsame Freunde mit denen man mal was machen kann.

Ansonsten musst du es schaffen genug Mut zuhaben um ihn anzusprechen- lange warten würde ich trotzdem nicht.

DHL - Briefe sind was sehr persönliches. Das ist auf jeden Fall nen Versuch wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung