Sind Nasolabialfalten bei Männern schlimm?

4 Antworten

Ich finde, dass das keine Rolle spielt. Liebt man jemanden wirklich, sollten solche Dinge nicht stören, man akzeptiert, mag und liebt die Person so, wie sie ist. Jeder Mensch altert, ob nun Mann oder Frau. Da gehören Falten eben dazu. Verstehe aber, wenn dich das verunsichert. Geht uns Frauen nicht anders, seien es nun Falten, Striae (SS Streifen, treten nicht nur bei gehabter SS auf) oder sonst was. Jeder lässt sich von irgendetwas verunsichern, meist gibt es aber absolut keinen Grund dafür!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung GKP

Flavourbangt
Beitragsersteller

Ich habe auch ein paar SS da ich in der Jugend sehr schnell gewachsen bin und einmal schnell zu und angenommen habe. Sind aber grossteils verblasst und stören mich nicht wirklich

Jeder Mensch hat sie. Na und? Wo ist das Problem?

Flavourbangt
Beitragsersteller

Hast du auch welche? Und wie alt bist du?

Seit wann ist es relevant, ob Männer Falten haben? Erst mit langsam angreifenden Haaren und ein paar Falten hat man als man den Zenit seines Sexappeals erreicht.

Ich habe den Begriff Nasolabialfalte übrigens noch nie gehört und das obwohl ich viele Freundinnen hatte und seit Jahren verheiratet bin.

Flavourbangt
Beitragsersteller

Hattest du denn trotz der Nasolabialfalten viele Freundinnen?

floppydisk  19.01.2022, 19:06
@Flavourbangt

Kann nicht sagen, dass die bei mir besonders ausgeprägt ist, aber ja - ich hatte immer eine Freundin und nie Probleme, eine zu finden.

Ist unattraktiv. Ich wurde schon oft von Frauen auf meine Nasolabialfalten angesprochen im negativen……

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Flavourbangt
Beitragsersteller

Was meinten sie denn dazu? Und wie alt bist du?

Iamchris1992  19.01.2022, 14:02
@Flavourbangt

Bin 29. sie meinten, dass es komisch aussehen würde und das andere das ja nicht so ausgeprägt hätten…

Flavourbangt
Beitragsersteller
@Iamchris1992

Mich hat noch keine darauf angesprochen villeicht sind sie bei mir auch weniger ausgeprägt und stören nur mich. Trotzdem will ich sie villeicht demnächst unterspritzen.