Wie komme ich in WoW weg von den Quests, um in die Stadt zu gehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Insel des Verbannten ist das neue Tutorial Gebiet. In die Stadt kommst du erst, nachdem du das Gebiet abgeschlossen hat, also ca. mit Level 10.

Nach Abschluss der dortigen Tutorial Questreihe wirst du dann auch direkt zur Hauptstadt deiner Fraktion gebracht wo auch viele andere Spieler herumlaufen.

Auf der Insel kannst du aber auch schon anderen Spielern begegnen, aber halt nur welchen die auch gerade dieses Tutorial Gebiet spielen.
Mit späteren Charakteren kannst du dann anstelle des Tutorials auch das normale Startgebiet deiner Rasse/Klasse spielen. Von dort aus kannst du dann (meist) auch direkt zur nächsten Stadt laufen.

juicyjuicyjuice
Beitragsersteller

Ahhh okay alles klar, danke :)) Meine letzte Quest war jetzt, nach dem Kampf mit den riesigen Kadavern den Sohn vom Captain wiederzufinden, weißt du wie lang es jetzt noch dauert diese Questreihe zu beenden?

ChrisCat1, UserMod Light  19.02.2021, 16:22
@juicyjuicyjuice

Du startest ja rechts unten am Stand und von dort arbeitest du dich dann zur Oger Feste links oben durch.

Ich glaube nach dem Kampf gegen die Untoten und der Rettung der Tochter der Kriegsherrin musste man in der Mitte noch etwas das Lager sichern und ein paar weitere Leute retten und anschließend begann der Angriff auf die Finsterbrecherzitadelle.
Hast also ca. die Hälfte durch.

Ich gehe mal davon aus, dass du Allianz spielst. Ich hab es bisher nur einmal auf Seite der Horde gespielt.