Wie komme ich in Genshin weiter?

4 Antworten

Um von AR 35 auf 36 zu kommen, musst du nicht gegen Baal kämpfen, sondern lediglich eine Herausforderung in der Sphäre “Mittsommerhof” bestehen (wie bei AR 25, 45 und 50 auch). Diesen Auftrag kannst du aber ruhig etwas aufschieben, bis deine Charaktere für die stärkeren Gegner gewappnet sind - die Punkte werden schließlich weiterhin gesammelt, sodass du bei Abschluss der Herausforderung evtl. direkt mehrere Level aufsteigen kannst.

Ist aber durchaus vernünftig, Baal vor der Levelerhöhung zu bekämpfen, weil ansonsten auch deine Weltstufe und somit das Level von Baal als Gegnerin erhöht wird.

Um Baal erfolgreich bekämpfen zu können, kannst du neben Übung ein paar Tipps nutzen:

  • Traveller oder einen physischen Damage Dealer mitnehmen, damit du trotzdem weiterhin ausreichenden Schaden verursachen kannst, da die Elementar- und Spezialfähigkeiten deiner Figuren temporär gesperrt werden
  • Healer und/oder Schild mitnehmen
  • Essen zum Heilen und Wiederbeleben
  • Essen und Tränke (bei der Alchemie), um deinen Widerstand und/oder deinen Schaden zu erhöhen
  • Charaktere samt Talenten (wird oft vergessen!), Artefakten, Waffen optimieren
  • Passende Teamkombination und Elemente gegen Elektro wählen
  • Videos oder Guides bspw. auf YouTube ansehen, um dir die Angriffe von Baal und Herangehensweisen anderer Spieler einprägen zu können

Aktiv Artefakte farmen würde ich übrigens noch nicht, sondern erst ab AR 45, da du dann garantiert 5-Star-Artefakte bekommen kannst und alles davor verschwendetes Harz wäre. Die Artefaktsets, die man durch Weekly Bosse, Missionen etc. bekommt, reichen eigentlich erstmal aus.

BiBo85  29.12.2021, 19:15

Also wenn der Fragensteller jetzt schon Probleme hat, sollte er den Aufstieg definitiv noch nicht machen, denn sonst hat er danach richtig "Freude".

AaliyahMughrasi
Beitragsersteller

Okay vielen dank:)

Also wenn du zu schwach bist, bist du definitiv noch nicht bereit für einen weiteren Stufenaufstieg. Verbessere deine Figuren, Waffen, Artefakte und Talente so weit wie möglich und tausche ggf was aus.

AaliyahMughrasi
Beitragsersteller

Ja meine weltaufträge gemacht

Ja halbwegs gute Artefakte und das Team sollte miteinander passen damit du weiter kommen. Aber 5 Stern Artefakte gehen erst ab lv 45. Aber erstmal halbwegs gute artfakfe und alles leveln

BiBo85  29.12.2021, 19:58

5* Artefakte kann man auch vorher schon bekommen, man hat ab AR45 lediglich eine Garantie welche zu erhalten, wenn man die höchste Stufe in Sphären absolviert.

AaliyahMughrasi
Beitragsersteller

Ich hab ein 5* Artefakt... Rausch des gladiator's heißt des glaub ich

Obito264  29.12.2021, 17:43
@AaliyahMughrasi

Ja wenn der gut ist dann behält den auf dein DD. Immer auf Stats achten dann wird schon

Als ich ar 35 war hatte ich genau dasselbe problem ich habe dann damit angefangen die ganze map freizuschalten, Errungenschaften zu sammel und ich habe so die meisten hangout events gemacht. Du kannst dir natürlich auch hilfe von einem anderen spieler/-in suchen und sphären und bosse zu schaffen. Um stärker zu werden musst du einfach weiter Karaktere, waffen, talente und artefakte aufleveln und verstärken. Außerdem würde ich dir empfehlen dein ursprüngliches harz täglich aufzubrauchen da man dadurch viele Recoursen und artefakte bekommen kann und halt deine daylys machen

AaliyahMughrasi
Beitragsersteller

Okay, vielen dank:)