Wie komme ich in einer Stunde von einer 4 zu einer 2 in Ethik auf dem Halbjah-res Zeugnis?

3 Antworten

Lehrer fragen ob du eine Abschlusspräsentation auf Note halten kannst und dort alles was ihr im Halbjahr gemacht habt zusammenfasst.

Finde allerdings das deine Eltern da ziemlich streng sind, da Ethik ja nicht mal ein Hauptfach, geschweige denn ein relevantes oder sehr wichtiges Fach, ist.

Deutschmeutsch
Beitragsersteller

Es ist eine gute Idee, jedoch ist die letzte Ethik Stunde übermorgen. Meine Eltern sind nur so streng da sie öfter schon gesagt haben dass ich was machen muss doch ich habe nie auf sie gehört 😔

Eleanor1619  11.12.2022, 21:33
@Deutschmeutsch

Dann kannst du auch versuchen einen Deal mit deinen Eltern zu machen, sodass du vielleicht anbietest ein bisschen mehr im Haus mitzuhelfen oder deine Zeit auf der PS4 zu beschränken auf 1 Stunde am Wochenende bis deine Noten wieder besser werden.

Hallo

Das klappt nicht, dass wissen Deine Eltern aber auch.

Viel Glück

Du kannst da nichts mehr machen.

Eine Stunde wird das ganze nicht retten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen