Wie komme ich in einen Fortnite Pro Clan?

1 Antwort

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Die richtig großen Clans kommen immer auf dich zu. Wenn du bei großen Turnieren gut abschneidest werden bestimmt ein paar Talentscouts auf dich aufmerksam, ja sowas gibts im eSport. Ansonsten kannst du ja auch versuchen Profispieler anzuschreiben, aber da sehe ich wenig Hoffnung.. Und wenn ein guter Clan reicht, der nicht gerade sooo groß ist, kannst du dich manchmal bewerben. Seiten wie Gamertransfer sind da sehr weiterzuempfehlen.

Aber mach dir nicht so große Hoffnungen. Fortnite wird seinen hype nicht ewig haben. Und esport ist ein sehr riskanter und anstrengender Job. Viele Fortnite Organisationen bieten auch sehr schlechte Verträge an, lass dich also nicht ausnutzen...

LG

MarvinBro
Beitragsersteller

Vielen dank, bin gestern beim Trio Cup sehr weit oben gewesen hoffentlich schreibt mich wirklich mal jmd an..