Größerer Fernsehen=schlechter im Spiel?

2 Antworten

das hängt von auflösung und nachbearbeitung ab. hochskalieren von niedrigeren auflösungen z.b. kostet zeit. daher sind fürs gaming 4 k monitore nicht so der hit momentan, entweder haste niedrige framerate, oder latenzen vom hochrechnen, oder zahlst unangemessen viel geld für eine graka die das alles packt

Auf Fernsehern zu zocken ist generell nicht zu empfehlen, da du immer eine höhere Latenz (Verzögerung) als dein Gegenüber hast.

Das beste wäre auf einem normalen Monitor zu spielen mit geringer Latenz >5ms