Wie komme ich in die Listenansicht bei Steam?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich weiß was du meinst... Ich glaub Listenansicht geht nicht mehr, die haben nur Big Picture Mode hinzugefügt. Es werden ALLE Spiele in der Steam Cloud gesichert. Wenn du das Spiel beendest kannst du in der Bibliothek kurz sehen, dass es etwas speichert (beim Spielsymbol).

Woher ich das weiß:Hobby

Nilso2070
Beitragsersteller

Habe jetzt einen neuen PC, und die Speicherstände von z. B Satisfactory wurden nicht übernommen...

User594139  23.12.2020, 18:46
@Nilso2070

Rechtsklick auf das Spiel im Steam Browser -> Properties (Eigenschaften) und dann siehst du, ob es gesynct wird.