Wie komme ich in die Familiengruppe rein?

3 Antworten

Gar nicht. Die Regeln in der Gruppe sind für alle gleich und gelten für alle. Wenn die interne Regel lautet, dass die Gruppe erst ab 18 ist, dann gilt das auch für dich. Es gibt keine Extrawurst!

Ich will ja nichts sagen, aber "ich bin Teil der Familie" sollte für jemandem mit gesundem Menschenverstand eigentlich reichen

Kerim5
Beitragsersteller

Es geht um eine Familiengruppe in Whatsapp

PTMtobi  19.06.2024, 13:38
@Kerim5

Ja, das ist mir Klar. Bist trotzdem Teil der Familie und solltest deswegen in einer WhatsApp FAMILIENgruppe rein dürfen.

Kerim5
Beitragsersteller
@PTMtobi

Danke für die hilfreiche Antwort

Es wird Gründe geben, warum die Erwachsenen unter sich sein wollen.

Es gibt für dich keine Ausnahme.