Wie komme ich in den Freundeskreis einer attraktiven Frau?

4 Antworten

Für mich bedeutet Friendzone nicht zwangsläufig das es Game Over ist. In der Tat hab ich mir immer einen guten Kumpel gewünscht, mit dem das Interesse für mehr von Beiden Seiten mit der Zeit erst wächst, weil ich viel Vertrauen brauche und man sich somit auch besser und gut bereits kennt und die Verliebtheit sich dann auch viel eher auf die Persönlichkeit bezieht, als nur auf das Äußere.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Aber in welcher Situation kommt es denn dann zu Erotik in einer Freundschaft?

ZoeyPauk  12.07.2023, 17:13
@Mangoentsafter

Hä? Wenn es dir nur um Sex geht, dann geh in einen Club und versuch da eine aufzureißen. Du scheinst zudem null verstanden zu haben, was ich meinte.

Also ich kann es 100% verstehen wenn eine Frau lieber jemanden aus dem Freundeskreis nimmt, weil sie diese Person dann halt auch gut kennt und alles und dann halt mehr aufbauen kann wenn sie es will. Freundschaft gehört zu einer guten Beziehung auch dazu und deswegen mag ich persönlich es auch nicht mit einer komplett fremden Person irgendwie was aufzubauen. Wie du in den Freundeskreis einer Frau kommt: nett sein, freundlich sein, Freundschaft aufbauen halt einfach

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Aber in einen Freundeskreis komme ich doch nur rein, wenn ich fremde Frauen anspreche. Weil bevor man Freunde wird, ist man sich fremd. Verstehst du ?

BlackPanther137  13.07.2023, 13:17
@Mangoentsafter

Mmm ja aber ich denke wohl kaum wenn du fremde Frauen ansprichst dass die denken du willst nur Freundschaft 🤔 ich würde sagen du versuchst es mal eher bei so Freunden von Freunden, Arbeitskollegen und sowas.

Genau so wie in den jeder anderen lege nicht so viel Wert auf das Aussehen und verstelle dich nicht nur weil jemand attraktiv ist

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Hmm... Grammatikalisch macht seine Antwort leider keinen Sinn. Ich will nur wissen wie ich in einen Freundeskreis komme. Selbst wenn ich authentisch bin, bin ich doch ein Fremder.

Guten Tag

Erstmal kann aus einer Freundschaft sich auch mehr entwickeln du könntest Freunde fragen ob sie Frauen kennen oder Frauen ansprechen

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Meine Freunde sollen Frauen für mich ansprechen ?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Lost6Phanthom66

Ich habe keine. Das ist ja das Problem. Ich bin mit meinen Eltern immer umgezogen. Ich bin 32 und will endlich mal wo reinkommen. Aber alle sagen wir nehmen keine Fremden.