Wie oder wo kann ich die rollerskates bei POKEMON Y anziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die bekommst du geschenkt die gehen automatisch an wenn du mit dem runden lenkdings läufst :D

Die bekommst du direkt,wenn du diese Rollerskaterin vor der 1. Arena besiegt hast(die dir übrigends auch erklärt,wie du die nutzt)

Die hast du immer an und wenn du mit dem Schiebepad steuerst,läufst du mit den Inlinern.

Wenn du mit dem Steuerkreutz steuerst,läufst du normal mit den Rurbotretern(zumindest wenn du B gedrückt hälst,sonst gehst du normal).