Wie komme ich ihr näher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfaach mal unauffällig den arm um sie legen beim spazieren oder sowas .... oder nen amüsanter spruch um zu sagen das du händchen halten willst ist immer noch ...hmm...meine hände sind kalt gib mal deine ..^^ oder versuchs mit dem finger vvergleich aus spaß welche größer sind und halt ihre hand dann fest wenn sie nichts sagt will sie das und das wären schonmal gute zeichen ;) außerdem kannst du in deinem wort spiel noch i.welche hinweie einbauen das sie meerkt das du sie seh gerne hast ...näher dich ihr langsam das baut sich alles langsam auf...

Sei ehrlich und offen.... Sag ihr, dass du sie recht gern hast und auch sehr gern Zeit mit ihr verbringst. Dabei kannst du offen lassen ob als ein Freund oder jemand der sie noch ein bisschen mehr mag. Und wenn dir danach ist sie zu umarmen, sag es ihr. Sie ist in der Kollegstufe und weiß von solchen Dingen, auch wenn sie sehr schüchtern ist. Sag ihr: "Du jetzt im Moment würde ich dich wahnsinnig gern umarmern!" Versuch es!

Viel Glück