wie komme ich ich hier auf die Durchschnittsauslastung?

4 Antworten

Auslastung Montag+Auslastung Dienstag+ Auslastung.... geteilt durch 7.

Dann machst Du Dir eine Excel-Datei und trägst jeden Tag die Anzahl der Wohnmobile an. Wenn Du das dann ein Monat gemacht hast, solltest Du zumindest einen Anhaltspunkt haben. Die Durchschnittsauslastung kannst Du bestimmt dann selbst ausrechnen, ansonsten einfach nochmals melden...

So wie man das macht.

Auslastung für alle Tage aufaddieren und durch die Summe der Tage teilen.

Zb Woche 1, Montag bis Sonntag

sind 510 die woche, durch 7= 73 Autos ca durchschnittlich

Und das machst du fürs Jahr.

(120*100%+93*50%)/213