Welcher Cpu Wasserkühler für 100€?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ich habe einen Arctic Liquid freezer ohne RGB bei mir verbaut.

ist ein 240mm Radiator. Zu beachten gibts nur, dass der Radiator etwas dicker ist als bei den meisten Herstellern. Also mehr Leistung aber auch mehr Platzbedarf.

Gibts aber natürlich auch als RGB.

Bei Ebay bekommst du von denen evtl. eine Refurbished Variante noch güsntiger so wie ich eine gekauft habe.

https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-240-a-rgb-acfre00093a-a2515637.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hier hast du eine Marktübersicht aller verfügbaren Wasserkühlungen. Beachten solltest du die Anzahl der Lüfter, Deinen verwendeten SOckel und die Geräuchentwicklung der Wakü. Das kannst du auf der linken Seite der Ansicht eingrenzen und filtern.

CPU-Wasserkühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, CPU-Kühler, Wasserkühlung)