Wie komme ich endlich über meine ehemalige beste Freundin hinweg?

4 Antworten

Denk nicht darüber nach, wie schön alles war, sondern ließ dir den Chatverlauf (falls ihr viel geschrieben habt) durch, in dem sie sich so negativ verhalten hat. Ging mir mit meiner EX-BF genau so, hab einfach nur noch an das Negative gedacht, dann ging das :)

alinabrtbh
Beitragsersteller

Ich lese mit andauernd unsere Chats durch, aber ich schaue mir nur die schönen Sachen an. Den Chat! veo dem wir am meisten geschrieben haben, hab ich schon gelöscht. Ich hab auch schon alles ausprobiert um abzuschließen. Aber irgendwie klappt es nie so ganz

Lösch alte Bilder, Videos, Chats, usw. die dich an alter, gute Zeiten zurückerinnern.. Das hilft bestimmt, denn so wirst du nicht immer wieder daran erinner wie schön alles war und kommst besser pber sie hinweg. 😇

alinabrtbh
Beitragsersteller

Das ist aber so hart alles zu löschen. Ich bin jemand der abhängig von Erinnerungen ist. Ich kann nicht alles löschen, ich bekomme das nicht übers Herz

Mmellaa  24.05.2016, 10:26

Dann lenk dich ab und unternimm etwas mit anderen Freunden, weil so musst du nicht ständig an sie denken.. Hoffe das wird bald.. 👼❤️

Lösche alles (chatverlauf, nummer). Rede dir ein das die freundschaft schlecht ist. Bei mir ist das auch so nur ich habe nicht an ihr gehängt ich wollte sie nur loswerden. Hoffe konnte ein bisschen helfen LG

Hey ❤ ich mache genau dasselbe durch.. Versuch dich abzulenken.Und mal ehrlich,wenn sie sich so verändert hat dank denkt einfach daran,dass du genauso sein würdest wenn diese Freundschaft noch existieren würde.. 💓😕 lg Aylin