Ist das peinlich?
Also ich hatte vor drei Jahren Kontakt mit einem Jungen aber habe den Kontakt dann abgebrochen. War dje ganze Zeit in ihn verliebt und hab sein Insta immer gestalkt. Habe ihn dann jetzt nach drei Jahren angeschrieben und wir haben jetzt wieder Kontakt und sind zusammen. Habe ihn das erzählt und er hat das seinen Freunden erzählt dass ich seit drei Jahren in ihrem verliebt bin.
Ist das krank? Hab ihn halt die ganzen drei Jahre nicht gesehen und vor drei Jahren waren wir auch nicht zusammen
6 Antworten
Nein. Das ist Feminin. Seine Freunde werden ihn darum beneiden. Du hast Mehrwert in seinem Leben gebracht. Das macht dich für ihn zu einem guten Fang. Er wird dich nicht verlassen.
Das ist das was "brennende Leidenschaft" mit Frauen macht. Frauen werden dich sabotieren wollen vor allem wenn sie neidisch sind, weil es bei dir klappt aber die nur an "Idioten" geraten 😂
Naja heftig das du drei Jahre nix gesagt hast so 🤣
Aber is doch gut wenn ihr jz zsm seid. Würde dem aber sagen das er es vllt für sich behalten soll
Oh achso ok aber das ja trotzdem auch krass weil du ihn trotzdem nd aufgegeben hast. Was hättest du gemacht wenn er noch länger mit der anderen zsm geblieben wäre?
Nichts. Wer liebt wartet. Er wusste ja nicht dass ich auf ihn stehe bin aber froh in angeschrieben zu haben
Peinlich ist nur für jemanden der zu viel Wert auf die Meinung anderer gibt. Nur wenn man sich nicht so hart von beeinflussen lässt kann man glücklich werden
Peinlich ist, drei Jahre verschwendet zu haben. Alles Andere ist den Gedanken nicht wert. Du solltest dich da nicht reinsteigern, andernfalls endet das in einem Streit.
Ist halt Liebe.
Da macht jeder doch mal so Sachen.
Da macht jeder doch mal so Sachen.
Frauen machen so Sachen. Männer tun sowas nicht bzw ist das nicht "maskulin" das Männer heute nur disfunktionale Frauen sind, ist kein Geheimnis.
Er hatte immer eine Freundin und da wollte ich ihn nicht anschreiben weil man sowas nicht macht