Ist das peinlich?

6 Antworten

Nein. Das ist Feminin. Seine Freunde werden ihn darum beneiden. Du hast Mehrwert in seinem Leben gebracht. Das macht dich für ihn zu einem guten Fang. Er wird dich nicht verlassen.

Das ist das was "brennende Leidenschaft" mit Frauen macht. Frauen werden dich sabotieren wollen vor allem wenn sie neidisch sind, weil es bei dir klappt aber die nur an "Idioten" geraten 😂

Naja heftig das du drei Jahre nix gesagt hast so 🤣

Aber is doch gut wenn ihr jz zsm seid. Würde dem aber sagen das er es vllt für sich behalten soll

Ichliebmusik
Beitragsersteller

Er hatte immer eine Freundin und da wollte ich ihn nicht anschreiben weil man sowas nicht macht

Josh011  14.06.2024, 10:42
@Ichliebmusik

Oh achso ok aber das ja trotzdem auch krass weil du ihn trotzdem nd aufgegeben hast. Was hättest du gemacht wenn er noch länger mit der anderen zsm geblieben wäre?

Ichliebmusik
Beitragsersteller
@Josh011

Nichts. Wer liebt wartet. Er wusste ja nicht dass ich auf ihn stehe bin aber froh in angeschrieben zu haben

Peinlich ist nur für jemanden der zu viel Wert auf die Meinung anderer gibt. Nur wenn man sich nicht so hart von beeinflussen lässt kann man glücklich werden

Peinlich ist, drei Jahre verschwendet zu haben. Alles Andere ist den Gedanken nicht wert. Du solltest dich da nicht reinsteigern, andernfalls endet das in einem Streit.

Ist halt Liebe.

Da macht jeder doch mal so Sachen.

easydating  14.06.2024, 13:06
Da macht jeder doch mal so Sachen.

Frauen machen so Sachen. Männer tun sowas nicht bzw ist das nicht "maskulin" das Männer heute nur disfunktionale Frauen sind, ist kein Geheimnis.