Wie komme ich draussen mit dem ipad ins internet?

3 Antworten

Du kannst dir eine SIM für das IPad holen mit der du dann das Mobile Internet nutzen kannst.

Aber Deine Idee mit dem Hotspot übers Handy geht auch. So mache ich das mit meinem Laptop auch wenn ich unterwegs bin.

Funki95
Beitragsersteller

Wen man hotspot macht, muss man dann das iphone mit einem kabel am ipad verbinden? Oder geht hotspot über funk? ( sorry für die frage, habe keine ahnung davon :s )

Megatoni  20.08.2014, 21:25
@Funki95

Über Funk. Das Funktioniert dann genau so wie ein W-Lan.

Ja genau das kannst du machen! Oder du brauchst eine Simkarte, die in dein iPad passt. Dann kannst du auch ganz einfach mit deinem iPad über das Mobilfunknetz surfen wie du das auch mit deinem iPhone machen würdest!

Kannst du machen das Problem ist das dein Daten Volumen schnell verbraucht ist und der Akku von deinem Handy geht schnell leer