Wie komme ich dahin (Elden Ring)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Möglichkeiten.

Über den Mt. Gelmir (den Berg), die Akademie im zweiten Gebiet, oder eine Questreihe.

Den Berg erklimmt man von der Südseite, ist ein ziemlich langer Weg. Man arbeitet sich nach und nach Richtung Spitze. Ganz oben angekommen besteht dann die Möglichkeit, auf einen anderen Berg zu kommen, über den man dann zum Volcano Manor kommt.

Die zweite und wahrscheinlich einfachste wäre die Akademie im zweiten Gebiet. Dort gibt es ganz unten einen versteckten Bereich zu dem man gelangt, indem man über das große Rad in der Nähe des "Klassenzimmer" nach unten fährt. Dort befindet sich ein Abductor Virgin (dt. "Entführer Maid" oder so, glaube ich). Lässt man sich von der einfangen und töten, spuckt sie einen am Volcano Manor wieder aus. (Man stirbt nicht wirklich und behält seine Runen, muss aber sterben, während sie einen "geschluckt" hat.)

Der dritte Weg ist über die Questline eines NPC namens Rya, welcher dich am Ende dort hin teleportiert, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. 😅

Infos dazu gibt es aber hier.

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Volcano+Manor

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Rya

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.