Elden Ring Zielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Bogen oder die Armbrust mit 2 Händen haltem. Mit Maus und Tastatur musst du dazu "E" gedrückt halten und dann die rechte oder linke Maustaste drücken. Auf diese Art und Weise kannst du auch im Dual Wielding beide Ashes of War benutzen, indem du die jeweilige Waffe mit 2 Händen benutzt ;-)

Edit: So kannst du dann mit der rechten Maustaste zielen ;-)

Du musst den Bogen oder die Armbrust mit 2 Händen haltem. Mit Maus und Tastatur musst du dazu "E" gedrückt halten und dann die rechte oder linke Maustaste drücken. Auf diese Art und Weise kannst du auch im Dual Wielding beide Ashes of War benutzen, indem du die jeweilige Waffe mit 2 Händen benutzt ;-)

Edit: So kannst du dann mit der rechten Maustaste zeilen ;-)